Herbstliches Waldbasteln

 

Herbstliches (Wald)-Basteln am 18. Oktober 2014

Wir hatten das Gefühl, dass die Waldkids nach der langen Sommerpause ganz sehnsüchtig auf diesen Kurs gewartet haben, denn so viele Anmeldungen hatten wir innerhalb weniger Tage noch nie! Es waren so viele Anmeldungen, dass wir den Kurs gleich zweimal machen mussten, einmal am Vormittag und den zweiten am Nachmittag! Aber das sonnige Herbstwetter und die Freude der Kinder haben alle Vorstellungen übertroffen. Mit insgesamt 37 Kindern bastelten Tanja & Andrea Gartentraumfänger in allen Größen, Farben und Varianten. So wie man einen Traumfänger übers Bett hängen soll, kann man diesen Gartentraumfänger in den Garten stellen. Er sieht hübsch aus und lässt im Garten alles schön wachsen und blühen! Außerdem haben wir noch Futterzapfen gebastelt für die kalte Jahreszeit. Unsere heimischen Vögel freuen sich sehr über diese Mahlzeit.

Wir möchten uns auf diesem Wege wieder bei unseren fleißigen Helferinnen Petra, Evi & Elvira bedanken!

 

Kurse 2014

zurück zu den Waldkids

Login