Unser Vorstand

 

Unsere Vorstandsmitglieder

Obfrau: KAMMERLANDER, Alexandra
Obfrau-Stellvertreterin: WIDNER, Elisabeth
Schriftführerin: HAUSER, Elfriede
Schriftführerin-Stellvertreterin: ERLER, Judith
Kassier: FISCHBACH, Torsten
Kassierstellvertreterin: HOLLAUS, Maria
Beirat:ESTERHAMMER, Ludwig
Beirat: STEINLECHNER, Ernst

Grußwort unserer neuen Obfrau

Liebe Gartenfreunde, Hobbygärtner und Gartenexperten!

Ich möchte mich zu Beginn meiner Amtsperiode als neue Obfrau des Obst- und Gartenbauvereins Fügen und Umgebung auf diesem Wege kurz zu Wort melden! Zuerst darf ich meiner Vorgängerin Viktoria Müller für ihren unermüdlichen Einsatz in den ersten sechs Vereinsjahren von Herzen danken! Durch sie und ihren aktiven Vorstand ist der Verein in kürzester Zeit auf fast 240 Mitglieder gewachsen. Die letzten Jahre waren geprägt von viel Energie, Ideen und deren Umsetzungen – was man in den Bildern und Berichten auf der Homepage erkennen kann!

Ohne einen aktiven Kern ist jeder Verein nur halb so viel wert! Deshalb bin ich froh, so ein motiviertes, gut zusammengespieltes Team als Stütze zu haben. Ich bin natürlich ebenso motiviert in Zusammenarbeit mit meinem Vorstand und allen Mitgliedern, die nächsten Jahre wieder mit interessanten Themen und Projekten zu gestalten!

Dazu rufe ich auch alle Mitglieder auf, ihre Ideen und Gedanken bei mir oder einem Vorstandsmitglied anzubringen, damit wir für jeden etwas Interessantes bieten können. Die Möglichkeit zum Mitarbeiten wird auch durch die verschiedenen Arbeits-bzw. Projektgruppen gegeben sein, die wir in nächster Zeit einrichten werden. Sinn dabei ist, die jeweiligen Stärken für spezielle Vorhaben zu bündeln (z. B. Kräuter, Gemüse, Bäume, Wildpflanzen…).

Ich freue mich auf die nächsten Jahre, auf Ideen von euch und natürlich auch auf positive Rückmeldungen, wenn euch was besonders gefallen hat.

Wünsch euch viel Elan für das Neue Gartenjahr

Eure Alexandra Kammerlander

 

 

 

 

 

  Unsere Kassa-Prüfer:

RIESER, Richard
WILDAUER, Klaus
Login